#Moin
140 Zeichen… in Worten #einhundertvierzig, die unser #Leben verändert haben, unsere #Art zu kommunizieren, unsere #Denkweise und sowieso. Wieso besteht das #Leben in letzter Zeit nur noch aus #Hashtags?!
Lassen wir uns so von #Twitter beeinflussen? Werden wir #bequem oder sind einfach nur #abgestumpft?! Ich weiß es ehrlich gesagt nicht und bin #verwirrt, wenn Leute diese #Kommunikationsart in der freien #Wildbahn nicht verstehen.
Ich erwische mich teilweise dabei, wie ich im normalen #Chat mit #Hashtags hantiere oder mit #Hashtags auf Blogs #kommentiere. Und nicht nur Oliver ist der festen Überzeugung, dass er mittlerweile in #Hashtags denkt und träumt. Echt ne verrückte #Welt!
Ich bin daher für die #Gründung einer #Selbsthilfegruppe – #Topic: „#Twitter hat meinen #Redefluss zerstört“. Wir #treffen uns jeden zweiten #Donnerstag von 18-20 Uhr in der #LOL-Bar in der #Fail-Straße 13. Dazu bringt bitte euer #iPhone, #Mac oder sonst ein tolles technisches #Twitter-#Gadjet mit. Die Löschung des #Twitteraccounts will mit der #Zerstörung des #Übels zelebriert werden.
Endlich #frei sein, die #Hashtags vergessen und mehr als 140 #Zeichen voraus denken… ja, das ist mein #Traum.
14 Kommentare