Meine Gedanken zu Max Payne Mobile: Für 2,39€ kann man nicht so viel falsch machen und dazu kommt noch dass Max Payne Mobile als Universal App daher kommt. Damit ist es auf meiner Lieblingsspielekonsole dem iPad lauffähig. Super. Dann habe ich es direkt gekauft, aber mit viel Skepsis im Hinterkopf angespielt. Ich mag 3D Spiele auf dem iPad wegen mangelhafter Steuermöglichkeiten per Touch eigentlich nicht so sehr.
Vorsicht: Dieser Klassiker verbraucht 1,1 GB Speicherplatz. War das Spiel damals vor 11 Jahren auf dem PC schon so groß?
Groß war es und eine Menge Spaß hatte es damals auch schon gemacht. Und im Grunde genommen hat sich zu damals nicht viel geändert. Das Spiel läuft extrem flüssig, sieht auf dem iPad (3) sehr gut aus und lässt sich erwartungsgemäss schwierig steuern. Ich habe es aber trotzdem recht gut geschafft mich durch die ersten Szenen zu bewegen. Irgendwie gewöhnt man sich dran. Besonders weil man beim Zielen eine Unterstützung bekommt. Max Payne Mobile ist eine liebevolle Umsetzung für iOS, ohne Frage.
Das Spiel ist übrigens unter anderen auch in deutscher Sprache verfügbar und die Touch-Steuerung ist komplett anpassbar.
Meine Empfehlung hat dieses Spiel, besonders wenn man es von früher kennt.
[do action=“aguwertung“ wert=“8,5″/]
[app 512142109]
7 Kommentare