Artikelformat

Steam-News: Torchlight für 4€ – Mac Beta Anmeldung freigeschaltet

Bildschirmfoto 2010-03-27 um 10.10.07.jpg

Eines meiner Lieblingsspiele auf dem PC, der unglaublich gute und lang fesselnde Diablo Clone gibt es derzeit bei Steam für 4€. Die Entwickler wollen damit Danke sagen. Diese Aktion läuft bis Sonntag, den 28.03.2010. Wir hatten hier über Torchlight geschrieben. (danke an Ormus für diese Info)

Bildschirmfoto 2010-03-27 um 10.18.05.jpg

Unter http://store.steampowered.com/macbeta/ kann man sich für die kommende SteamStore Betaphase mit Mac-Support anmelden. Dazu muss man einige Fragen beantworten und eine Systeminfomationsdatei dem Steam bereitstellen.

Links
http://www.ormus.info/archives/651-Torchlight-fast-geschenkt.html
http://store.steampowered.com/app/41500/
http://store.steampowered.com/macbeta/

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

16 Kommentare