Artikelformat

Fussball News für unterwegs – iLiga South Afrika

IMG_1034.PNGIMG_1032.PNG

Eine App möchte ich kurz vorstellen, die sich in den letzten Tagen immer dann gut bewährt hat, wenn man gerade nicht vorm Fernseher sitzen konnte, aber trotzdem immer auf dem Laufenden sein wollte, wenn es um die Fussball WM2010 ging.

Diese App heißt iLiga South Afrika und gibt es kostenlos im AppStore und bietet einen prima Überblick über die aktuellen Ergebnisse und sogar Liveticker der laufenden Spiele. Aber auch eine Torschützenliste, aktuelle Tabellen, News, eigene Videos runden das prima Angebot ab. Sogar Radiosender für schnell mal unterwegs reinhören sind mit dabei.

IMG_1030.PNGIMG_1031.PNG

Wie haltet ihr euch unterwegs auf dem Laufenden? Benutzt ihr eine andere App oder eine Webseite?

Links
http://itunes.apple.com/de/app/iliga-south-africa/id371536468?mt=8

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

14 Kommentare