Artikelformat

Kiwi 2 endlich Final

Heute war es endlich soweit und die finale Version von Kiwi 2, ein Twitterclient für den Mac, erblickte nach etlichen Beta-Versionen das Licht der Welt.

Bildschirmfoto 2010-11-24 um 18.18.39-s.png

Es gibt unzählige Neuerungen, die wir in einem später folgenden Test genauer vorstellen werden. Als Beta-Tester kann ich aber sagen, dass es Tweetie um Klassen schlägt ;)

Say Hi to Kiwi from isaiah on Vimeo.

Kiwi 2 gibt es in zwei Versionen: Einerseits kostenlos mit dezent integrierter Werbung und andererseits als Shareware (ohne Werbung) für 9,95 US$. Nutzer von Kiwi 1 können kostenlos auf Kiwi 2 updaten. Zudem setzt die App mindestens Mac OS X 10.6 Snow Leopard voraus.

LINKS

http://kiwi-app.net/

(via)

Autor: Björn

Ich bin Björn und quasi der COO von aptgetupdateDE. Ich kümmere mich um die PR und allerlei Kontaktaufnahmen zu Hardwareherstellern und Softwareentwicklern. Erreichbar bin ich bei Twitter und natürlich per E-Mail.

9 Kommentare