Artikelformat

Humble eBook Bundle II

Das Humble Bundle ist ja eher für seine Spiele bekannt. Nun wagt man sich zum zweiten Mal an eBooks.

2013-07-04_10h25_39

Auch hier gilt wieder: Zahl was du willst, DRM-free und, für eBook wichtig, Multi-format (PDF, Mobi und EPUB), so dass diese Bücher sowohl auf dem iPad, als auch Kindle gelesen werden können.

Mit dabei sind:

  • Little Brother by Cory Doctorow
  • Boneshaker by Cherie Priest
  • Spin by Robert Charles Wilson
  • Shards of Honor by Lois McMaster Bujold
  • The Last Unicorn: Deluxe Edition by Peter Beagle
  • Just a Geek by Wil Wheaton

Die letzten beiden Bücher bekommt man allerdings nur, wenn man mehr als den Durchschnittspreis von momentan 9,40 US-Dollar zahlt.

youtube/watch?v=-aPsc0BDcJs

Viel Spaß beim Lesen.

-> https://www.humblebundle.com

Autor: Björn

Ich bin Björn und quasi der COO von aptgetupdateDE. Ich kümmere mich um die PR und allerlei Kontaktaufnahmen zu Hardwareherstellern und Softwareentwicklern. Erreichbar bin ich bei Twitter und natürlich per E-Mail.

Kommentare sind geschlossen.