Artikelformat

No-Brainer-der-Woche: Pythonista (iOS)

TIPPP:

Bildschirmfoto vom 2013-07-12 07:56:55

Wer gerne mit Python programmiert oder es lernen will, sollte unbedingt zugreifen. Pythonista ist eine erstklassige Umsetzung für iOS und erstmals auf den No-Brainer-Preis gesenkt. Ich habe dafür den Normalpreis 6,99€ bezahlt und es nie bereut. Pythonista bringt eine Menge Beispielprogramme mit, der Editor ist nicht schlecht und programmierte Skripte lassen sich mittels XCode exportieren und sind dann als eigenständige Apps lauffähig. Aber auch in diversen Foren lassen sich gute Beispiele finden, wie man eine der populärsten Skriptsprachen unter iOS nutzen kann.

http://omz-software.com/pythonista

[app 528579881]

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

Kommentare sind geschlossen.